Translate

Mittwoch, 3. Juni 2015

WAS IST RICHT---IG?!

Was ist richt---ig?!

WELCHE HEILMETHODEN, POLITISCHEN ANSICHTEN UND RELIGIONEN SIND DIE RICHTIGEN?!

Das werde ich in letzter Zeit sehr, sehr oft gefragt!

Nun, zuerst einmal bin ich weder Mediziner, noch Kirchenangestellte, oder gar Politiker. Ich bin auch keine Wettertante, Immobilienbeauftragte, oder sonstige Fachfrau, Duden- und Google-Spezialistin. 

Ich bin nur (NUR!) Claudia; ein Mensch mit Schicksal wie Du und Wir und ALLE HIER UND DORT...

Trotzdem habe ich mir, da ich VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE bin, mal ein paar Gedanken gemacht über Heilung und Medizin... - Hängt ja quasi eh alles zusammen, zumindest im Prinzip derart aufbauend, so wie es dann funktioniert!

Hier nun meine aktuellen Tagesgedanken dazu:

Ich denke - logo - es liegt vieles noch nebulös unter der Decke der Unkenntnis darüber, darunter und dazwischen von dem, was wir meinen zu wissen und was wir in Gänze wohl nie begreifen werden, aber immer daran am Arbeiten sind, um dem Stein der Weisen auf der Spur zu bleiben.

Deswegen verwerfe ich nichts, was ich nicht selbst versucht habe und für mich individuell dann entscheiden kann, ob es auch wieder individuell auf mich zeitlich, oder zu anderer Zeit passt und mit welchen Zusatzkoponenten. 

Der eine Mensch braucht zum Berge versetzen den Glauben, der nächste seine Hände, der nächste Geld, der nächste die Anderen, der nächste Natur, der nächste Chemie und der nächste eine Mischung und der nächste alles auf einmal, um zu genesen und der Andere nichts davon, oder alles oder einen Mix, um gesund, oder tot, oder dahinsiechend zu sein...

Nicht alles ist frei entscheidbar, manches unerreichbar, oder noch nicht vorhanden etc.....

So viele Wenns und Abers und Wissenschaften, die meinen, endgültige Urteile und Bewertungen zu besitzen, während diese dann morgen schon dahin sein können durch neue Wege und Erkenntnisse und eh alles und jedes nicht auf alles und jeden immer und überall, zu übertragen sind. Heute nicht, gestern nicht, morgen nicht! Entwicklung eben. 

Da heißt es Individuelles fördern und fordern und gemeinsames Nutzen, aber nicht alles annehmen und Lebenskreisläufe im Außen, wie die Natur als Heim und Nahrung, schützen, sowie Zerstörendes davon eliminieren, um Entwicklung weiterhin möglich zu machen!

Und:

BEMÜHT EUCH!

Niemand will Schmerzen, oder gar den Tod, AUCH ICH NICHT, NIEMALS! Doch das gehört nun einmal zum Lebenskreislauf dazu! Einzig der Mensch versucht es zu verhindern und/oder heraus zu zögern, was an sich den (Überlebens-)Kreislauf schon schadhaft durchbricht und wo Heilung per se so ein Paradoxon ist!

Ich will auch glücklich und gesund sein! Ich versuche dazu vieles, Nötiges und Unnötiges aus mancher Not, doch erst mit dieser Einstellung und Annahme geht es mir besser und besser, auch wenn Schmerz und Tod um mich herum und in mir weiter vorhanden sind und jede Sekunde fortschreiten. Das ist unser menschliches, individuelles Schicksal und Dilemma! 

So siehts doch aus! Leider... 

Deswegen haben die Machtapparate der Firma Kirche, Pharma, Politik weltweit so große Geldflüsse und Anhängerschaften: 

Prinzip Hoffnung schüren, etwas oder jemanden verkaufen und das, was bleibt ist doch immer stets das selbe: 

Leben und Sterben und dazwischen Entwicklung doch niemals ein Ankommen.

Macht daher das Beste und Schönste aus jedem Moment! 

Schütz die Natur und somit das Überleben und lebt FÜR etwas, anstatt GEGEN etwas Energie zu verschwenden, oder Machtapparate zu füttern. 

Lebt vor und seid Vorbild für die, die uns folgen in dem was wir tun. 

Lebt aber immer im Maximum für Euch, im Rahmen der Balance und Harmonie, damit Euch das Extrem nicht langfristig zerreißt! 

Genießt alles, aber seid bescheiden und dankbar und lebt die Liebe in Euch und für Euch und mit denen, die Euch fördern und fordern. 

Für mich ist es so stimmig. Das ist deswegen mein Weg! Ob es auch Eurer ist, weiß ich nicht. 

Aber vielleicht treffen wir uns ja irgendwo und können teilen und Austausch betreiben, um gestärkt weiter zu wandern. 

Ich nutze, was mein Bauch mir als richtig empfiehlt, alles andere entscheidet sich darauf aufbauend, oder erkenntnisreich umkehrend mit Neuausrichtung.

Ich allein habe es in der Hand, ich allein erlebe, denke und spüre.... 

Ich kann vergleichen, hinhören, doch was schlussendlich bleibt, bin ich und der Weg. 

Mein Weg, den ich gleichzeitig gestalten und begehen, oder darauf ausruhen kann. 

Ich gehe ihn mit allen meinen Fehlern und Erkenntnissen immer möglichst gerecht im Sinne der Liebe und Natur, wie ich es für mich mit meinen Lebenserkenntnissen für passend empfinde.  

Auch mit Mut zur Umkehr, Trauer und allen anderen negativen Ereignissen, um sie mit meiner Tat aus mir heraus ins Positive zu wenden, angefangen meist handelnd durch Gedanken und Gefühle und immer meinem momentanen Traum und Liebe möglichst nahe kommend, als Antrieb und Motor für mein Leben! 

CWG

©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Biebertal-Bieber, Breuna-Wettesingen und Homberg (Efze), Germany, 03.06.2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen