Translate

Donnerstag, 25. Juni 2015

Danke!

An dieser Stelle mal keine Fragen oder Info sondern ein DICKES LOB UND DANKESCHÖN! Warum? DARUM:

POSITIV NACHRICHT DES TAGES UND MUTMACHER:

HORTUS - Marcus Gastl, mein (unser!) FB-Bekannter und großes Gartenvorbild in seinem Reich, dem Hortus Insectorum und Felix sowie dem Hortus-Netzwerk, ein großartiger Film von BR Fernsehen:

http://youtu.be/ay7qhOzudtY

Nach diesem Film hatte ich Pippi inne Augen, wenn er, Markus, nicht positiver Mutmacher und Leuchtturm für uns ALLE ist, weiß ich auch nix mehr....

Ich schäme mich für jeden einzelnen Gedanken nun: Das schaffe ich nicht, das wird nix, ja wenn und ja aber Zweifel!!!

So schön und befreiend: 

Es berührte mich arg plus Hoffnung und Freude und dem Gefühl, nicht mehr so allein zu sein mit diesem Werk auf meine sehr, sehr langsame Weise!!! 

Und das schönste Geschenk dazu oben drauf: 

Mein pragmatisch, technisch helfender, aber Gartenarbeit nicht liebender Mann, (sehr lieb aber!) sah den Film und sagte mir, er führe, wenn ich stabil bin, mich da mal hin, zum Ansehen dieses Wildgartens in Natur und das wäre ja genau das, was ich immer zeichne und plane.... 

Nun würde er das viel besser verstehen und wolle einiges im Garten anders mit mir bei Zeit machen und auch überdenken! 

Danke Markus! 

❤️😘👍🏽😘❤️

Deine Vision schwappt als Welle schon in die Realität bei uns über! 

Danke auch an Deine Frau, die das unterstützt, wovon wir alle positiv profitieren und stets angeregt Mut zu neuen Erfahrungen und Grenzgängen haben! 

Nun fehlt mir nur noch jemand, der Lust hat in PLZ D-34479 oder D-35444 mit mir zu gärtnern, dann wäre es perfekt, weil es offene Gemeinschaftsgärten werden sollen im Sinne von Markus' Vision! 

Meine Vision kumulierend dazu gepackt: 

Gemeinde- und Private- Brachflächen für Gleichgesinnte kostenfrei zur Bewirtschaftung zu überlassen, um Geld, Zeit und Pflege zu sparen und ggf. Nutzen durch Mithilfe oder Erholung oder Teil der Ernte zu erfahren... 

Ich gebe mal den Wunsch hier frei... ;) 

So sei es!!! ❤️

Tiefe Dankbarkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen