Translate

Montag, 8. September 2014

Nervengift SOS?!

AUS DER FACEBOOK-GRUPPE: "NERVENGIFT SOS - SICHTUNG MELDUNG WARNUNG" und der Facebook Betroffenen-Gruppe der Vergiftungserkrankten "SIVE ULGS":


D-34479 Breuna-WETTESINGEN, 08.09.2014, MITTAGSZEIT, Verursacher leider unbekannt, exakter Tatort/Täter und Zusammensetzung z. B. auch durch Additive und deren Vervielfachung der Gifte durch den Mix der Ausgangsstoffe  oder diese Austrittsgase an sich leider auch nicht definierbar.


Auffällig schon im Haus extremer Güllegestank von draußen überall.


Symptome: Kopfschmerzen kurzfristig, sowie Ohrendruck, Hautjucken, vor allem im Gesicht.


Nach späterem nachmittäglichen kurzem 1/2 Stunde Aufenthalt bei Sonne und leichtem NW Wind im Garten, nach vermeintlichem Abklingen des Gestankes (Zeugin Nachbarin mit Ehemann):


Symptome: 


Zittern am ganzen Körper, Beinmuskeln lassen nach, Sprache wird verwaschen, sehr leise, das Atmen fällt schwer, Worte kommen auch nur schwer heraus mit gelegentlichem Stottern und Wortfindungsstörungen, brennende subkutane Schmerzen an Handrücken und Rücken, Sehstörungen, Kopfschmerz, Gehörstörung, Ohrendruck, Klopfen des Blutflusses allerdings hörbar, Gleichgewicht beim Laufen schwierig zu halten. 


Verdacht: Ausgasungen von der Jauche/Gülle mit deren Additiven und die Vervielfachung der sich bildenden toxischen Stoffe ggf. als Aerosole und Anhaftungen überall.


Nachtragsbearbeitung:


18.27 h Spätfolgen: Blasendruck, vermehrter Harndrang, leichtes Blasenbluten. Extremes Frieren, Fingersteifigkeit mit Gelenkschmerzen. Erschöpfung, Stimme sehr leise, Sprechen und Schreiben hier strengt an (ist mir aber für Betroffene sehr wichtig!). 


Empfehlung:


Luftfilter, Duschen, Wärmflasche, viel Trinken, Vitamin C und Antioxidantien. 


Wer hat und darf: Entgiftung durch Schnüffeln mit dmsa in Salzwasserlösung. Tafelsalzbadewanne, oder Joghurtbadewanne so warm wie möglich, mit anschließender Bettruhe und viel Trinken weiterhin und Meiden von Schadstoffen und verstärkenden Stressoren (auch Strahlung!).


Das noch zur Info zum WARUM:


http://lindasepp.wordpress.com/2014/09/03/severe-mcses-what-does-it-mean/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen