Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Morphogenetische Feldtheorien?!

Morphogenetische Feldtheorien?!


Ich lebe damit, und diese "Morphogenetischen Feldtheorien" erweitern den Geist dachte ich, aber nein: Sie erhellen ihn nur dort, wo er ins Grenzenlose sich auszudehnen scheint!


Ich habe die Erfahrung an mir machen dürfen, dass es keine Theorien sind, sondern spürbare und anwendbare Energie, die nicht ins spirituelle Denken schwappt, sondern einfach IST. 


Als Quantenenergie Nutzende eine große Erweiterung auch des Seins an sich, da erleichternd bei so vielem! 


ABER DAS IST ES JA GERADE, was ich zwischen diese vielen Zeilen meiner Schriften einfließend schrieb:


Das Leben, die Welt ist alles und nichts, ist egal und doch wichtig, ist hier und dort und nirgendwo!!!


Ein Spiel nur im Spiel des Spieles, wenn man loslässt!


©®CWG.11.09.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen