Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

FRACKING - NEIN DANKE! WARUM?!

FRACKING -NEIN DANKE!
WARUM?!

Nordhessen ist eines der letzten noch waldreichen, erholsamen Landschaften. Zwar sind Pestizide in Trinkwasser, Luft und Böden auch hier schon einiges am zerstören (einschließlich uns deutschlandweit über 3 Millionen Schadstoff Vergiftete, die nicht mehr selbständig entgiften können - wir werden ursächlich immer mehr mit Folgeerkrankungen wie MCS, CFS, Fibromyalgie, Polyneuropathie, Laktose, Fructose, Histaminose, Depressionen, Haut- und Atemwegserkrankungen, Herz-/Kreislauferkrankungen, Colitis Ulcerosa, und viele weitere Multisystem-Folgeerkrankungen, die "Umwelterkrankungen" genannt werden, ohne ausreichende Umwelt Spezialkliniken und ausgebildete Ärzte (Studium gibt's an Uni nicht mehr, abgeschafft, dafür Naturheilmittel teuer nur erreichbar gemacht für uns Betroffene!), jedoch sollten bei diesem Raubbau nicht auch noch diese letzten natürlichen Wälder und teuer renaturierten Bergbauseen und Stauseen, als Inseln der Erholung zerstört werden durch Fracking! 

Schon 5 km weiter, in Ostwestfalen (Diemel) ist die Trinkwasser Karte ROT! Hier vor Ort sogar ist eine Phosphatscheideanlage geplant (gebaut?!), trotz angeblichem Wasserschutzgebiet (Pestizide werden nicht gemessen, wie vieles nicht erscheint, nicht nur, weil es unter der Toleranzgrenze liegt und nicht deklariert wird/werden muss!). 

Der Mensch ist zur Zeit zerstörender Mutant seiner eigenen Lebenskreisläufe! Dies gilt es zu stoppen, damit Umkehr Step by Step möglich ist, wie es für über drei Millionen MCS Betroffener leider genetisch und enzymatisch nicht mehr umkehrbar ist: Für uns Menschen und Tiere bzw. die gesamten, uns erhaltenden Naturkreisläufe, insbesondere aber für uns MCS Betroffenen  bedeutet das nicht nur Zwangsisolation mit Maske und ständigen Entgiftungen in der Spezialklinik, sondern für uns bedeutet das "noch mehr" nicht selbst entgiften könnendes Massenmordinsrument Nervengift Pestizid mit lebensfeindlichen Verstrahlungen wie Atom und neuerdings gepulsten, hochgefährlichen und erste Herzattacke Opfer zollendem (LTE)  Strahlenfunk, sowie Fracking Giften/Gasen und was der profitmachtgeile Mensch sich zukünftig außer Geoengeneering, rasterartigen Pharmaversuchen etc. noch ausdenkt!

Stoppt das im Namen der Natur, der Weltbewohner und der noch vorhandenen Naturschöpfung!

Natur ist der einzige Schatz den wir zum Überleben langfristig schützen müssen, denn sie ist unsere Heimat, unsere Nahrungsquelle und Erholungsort!

©® Claudia Weidt-Goldmann (CWG), Europa, Germany, Nordhessen, Breuna-Wettesingen, 16/05/2013

Bitte Petition http://chn.ge/10DVCog
auf meiner Facebook-Chronik weiter unten dazu dringend unterschreiben, bevor Die Politiker vor den Wahlen auch das klammheimlich durchpeitschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen