Translate

Freitag, 14. Februar 2014

Danke - DIR jeden Tag!

❤️🍀❤️

Happy Valentines!


Happy Valentine...

Valentinstag, Tag des Dankes an die, die mich mit Liebe im Herzen aufmerksam begleiten!


Danke, dass es Dich gibt!


Danke, dass Du mich liebst. Danke für Dein Lachen. Danke für all die Sachen, die Du meinem Leben bisher gegeben hast. Danke für Dein Licht. Danke, dass Du bist wie Du bist. Danke für alle Sterne, die Du mir schon vom Himmel geholt hast. Danke für Dein Verständnis. Danke, dass Du immer da bist. Danke für Dein offenes Ohr. Danke für Deinen Humor, der mich immer so glücklich macht. Du hast mir soviel gegeben, und es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich bin, dass ... danke an meine Internetfreunde,...

** ❤️❤️❤️


C.

❤️🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen