Translate

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ab heute wird alles anders?!

Ab heute wird alles anders?!


Wie schön, als bekäme ich moralische Unterstützung, so scheint dazu heute die Sonne von einem blanken, 

blauen Himmel!


Gestern erst startete ich meinen Denk-Mal?!-Bewegung(s) Aufruf und verkündete meinen Willen, selbst danach ausgerichtet zu TUN.


Heute die erste Reaktion:


Mails, von Menschen die angerührt gewesen sind und auch nun ihr Ding tun.


Manches meinem Projekt sogar ähnlich, anderes so ganz anders, aber liebevoll, natürlich, schützend oder nur gut!


Eines ist dadurch jetzt schon spürbar verändert: Trotz Schmerzen, begleitet mich dadurch ein Lächeln der Freude!


Mein eigener weiterer Schritt der Denk-Mal-Bewegung:


Jeden Tag eine klein(ste) bewusste Veränderung, um BEWUSSTHEIT UND ACHTSAMKEIT in mir zu schulen und die Liebe zur Natur, also auch wieder zu mir.


Mein kleinster Schritt dahin heute als Änderung für mein Leben sah so aus:


Morgens der erste Schluck meines Tages für Körper, Geist und Seele:


1. Statt Milchkaffee ein Glas gutes, gefiltertes Wasser mit Zeolithgesteinsmehl, danach ein biologisch so weit wie auf Erden zur Zeit hier möglich, frisches unbelastetes Obst.


2. Statt 

Negativnachrichten zu lesen, die guten Infos zuerst herausgesucht.


3. Die Sonne begrüßt....


Ja, auch die kleinen Schritte sind herrlich groß!


Und ich muss mich bremsen, denn es macht Spass, sich neu zu ordnen und es soll doch, der Achtsamkeit und Bewusstheit wegen nur ein kleiner Schritt jeden Tag sein in ein besseres, liebevolles Leben!


In diesem Sinne wünsche ich einen DENK-MAL?! BEWEGUNG(s)  schönen Tag und Dir die Kraft, auch jeden Tag einen kleinen Schritt neu oder anders mit viel Freude setzen zu können!


C.


❤️🍀❤️


13.02.2014

(Oh, für mich ein 13er Glückstag, sehe ich gerade!).

❤️🍀❤️


Quelle:


www.gedankenblumen.wordpress.com


©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, Nordhessen, 13.02.2014.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen