Translate

Sonntag, 3. November 2013

Vernebelung und Tod?!

VERNEBELUNG UND TOD?!

Guten Morgen meine lieben Freunde! 

Heute lässt die Vergiftungsfolgeerkrankung mich herzlich begrüßen:

Mist, rechter Arm und Hand etwas steif und tut sehr weh:
Zu viel Strahlung mit dem Handy wohl gerade...und heute Morgen von Rauchern die am Grundstück warteten etwas abbekommen vom Rauch im Schlafzimmer, nun habe ich davon auch noch Blasenentzündung, Nasenbluten und Kopfweh! Wie immer, wenn der Körper anfängt, die Gifte der Welt zu zeigen, dass sie übervoll in mir lagern.

Manchmal möchte ich diese Zerstörer meiner Gesundheit und Heilung, diese rauchenden Duftstoff Haftbar- und Haltbarmacher-Träger und Nervengift versprühenden Landwirte auf den Mond schießen! 

Wenn sie wüssten, wie jede Pflanze, jeder Baum, jedes Tier und auch unsere Zellen selbst schreien vor Schmerz und Angst - dagegen ist meine Abwehr als Blasenentzündung, das Nasenbluten und der Schmerz mit Nerven- und Muskel-Ausfall sowie Entzündung echt ein Scheißdreck!

Mensch, wie bist Du grausam, frisst Tiere und nimmst dem Leben selbst in Dir durch Rauchen und anderen Bewusstseinsvernebelungen die Klarheit und den Sauerstoff...

Mensch, wie willst Du jemals den Tod überwinden und friedlich werden?!

©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 04.10.2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen