Translate

Dienstag, 19. November 2013

Erkennen?!

Erkennen?! 

Nicht in Büchern oder Lehren steckt Weisheit, sondern das ERKENNEN UNSERER EIGENEN WEISHEIT! Ein Lehrer oder Meister kann dieses Erkennen fördern, aber auch Du selbst kannst das durch Achtsamkeit, indem Du Dich für jede Erkenntnis erhöhst und erkennst, dass wir alle die gleiche Chance auf individuellen Wegen haben! 

Heute sage ich: Ich kann kein Mathe, na und? Wie sagte meine Mathelehrerin so weise: GEHT NICHT, GIBTS NICHT! Das gilt für mich noch heute! Dafür verstehe und lebe ich andere Dinge oder beherrsche sie durch Übung immer besser! 

Ich bin genauso göttlich wie Einstein, oder andere Genies, weil ich bin, wie ich bin! Viele können mich nachahmen, keiner wird meine Individualität erreichen! So siehts aus und das gilt auch und gerade für Dich!

❤️CWG❤️

Quelle: www.gedankenblumen.wordpress.com 
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 19.11.2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen