Translate

Freitag, 12. April 2013

1. Eintrag

Morgengrauen, offenes Fenster, Feuchtes Aprilwetter, Vogelgesang.

Geschwollenes Gesicht, zu viel Müdigkeit noch in mir. Wirbelsäule, Kopf und Herz brennt. Herzstolpern, getrocknetes Blut in der Nase.

Aufstehen, frierend.

Frischen Ingwer schneiden und in heisser Milch ziehen lassen, dazu mein Morgen Fitness-Müsli mit Quark, Leinöl, Leinsamen und Müsli.

Gedanken und Motivation gleich null. Medikamente: Mönchspfeffer, Traubensilberkerze, Strophantin in D Form, Ingwer, Pangamsäure (B15, Sauerstoff!), Meditation über die Dankbarkeit.

Hallo Tag!

Der Igel schützt sich mit seinen Stacheln, die Schädlinge schlagen zu, doch ich werde mich nicht einigeln!

Motivation und Antrieb?

Kreativität und Träume, unterstützt durch Liebe.

Mein Tagebuch entsteht! Willkommen LeserIn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen