Translate

Dienstag, 20. Januar 2015

ICH BIN DANN MAL AUF MEINEM WEG?!

ACHTUNG:

Da einige Menschen auf der Welt meinen, die Wahrheit nicht zu kennen (wie auch, dann wäre man so was wie die Definition Gott!) und deswegen den Kopf in den Maulwurfshügel stecken, andererseits die restlichen Menschen sich aufteilen mit der Anmaßung die Wahrheit per se und generell in allen Lagen und Lagern gepachtet zu haben, oder aber die Wahrheit gleich als göttlich auszuleben, so oder so im wahren Extrem, habe ich beschlossen, den wahnsinnigen Kampf-Krampf nicht mehr durch meine fröhliche Anwesenheit zu stören und/oder zu unterstützen! 

Ich bin deshalb aus allen politischen Wahrheitsbewegungsgruppen und den einzigen und wahren Erwachten-Gott-Verstehern, sowie  auch den gewaltverherrlichenden Nirwana-Kamikaze-Bombenleger-Kuhmisttretern und deren Schläfersklaven rundum in den Kirchenweltfirmen und Lobbyklausen, aber auch aus allen Doofen-Kreisen ausgetreten, um mich lustwandelnd zu verdünnisieren!

Warum?

Weil ich für mich entschieden habe, fröhlich und frei leben zu wollen und das geht nur ohne diese geistigen Sperren, Blockaden und Spaltereien.

Wer Lust hat, kann ja selbst und ständig an meiner Seite mit wandern ins Land des Lächelns, des Humores, der Liebe, der Kunst und der harmonischen Töne!

Wer mag kann ja auch außerparteilich mit mir politische Innenschau nach außen tragen und leben.... Von mir aus auch mit Kerzenschein, wenns froh macht!

Mehr ist nicht und wird nie sein.

Mut zu Fehlern, Mut zur Umkehr, Mut zum Lachen, Lieben, Weinen, Tanzen, ja... EINFACH NUR MUT ZUM EIGENVERANTWORTLICHEN LEBEN?

Ich sofort!

Wer kommt mit?

Ich gehe dann schon mal vor! 

Bis dann, vielleicht, oder so...

IST ERNST GEMEINT! KEIN WITZ! 

👍😎😘😎👍

Ansonsten schaut weiter Frauentausch mit Bauer sucht Frau oder so ähnlich!

Ist ja dann wohl scheinbar auch für irgend wen und irgend etwas gut... ?! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen