Translate

Freitag, 5. Dezember 2014

WIEDERSEHEN IM ÜBERALL?!

WIEDERSEHEN IM ÜBER-ALL?! 

Guten Morgen! 

Poah ey, Schornstein- und Kamin-Rauch, alles tut weh und ist verschwollen, Müdigkeit lähmt mein Sein und die Raben sitzen am Feldrand und erwarten meinen Kadaver! 

Fibromyalgie, Histaminose und andere MCS/CFS Vergiftungsfolgeerkrankungen versuchen sich an mir zu messen, wer der Stärkere ist! Doch ich lasse die Titanen kämpfen, pflege mein Handymasten-, Nervengifte-Pestizid-, Duftstoff- und Schornsteinkaminrauch angenagtes Körperkostüm abzulegen, um mit meinem Ich im Paradies gleich neben meinen durch Atomstrahlung, Quecksilber-Blei-Amalgam und Holzschutzmittel früh in mir verstorbenen Engelskindern auf der bunten Frühlingswiese Platz zu nehmen, um ihnen Zeit und Liebe zu schenken und ihre warmen Händchen und Augen in mir dürstend aufzunehmen! 

Meine über die Regenbogenbrücke entfleuchten Hundekinder sind in diesem tanzenden Reigen auch traulich an der treuen Seite meiner Katzen und singenden Vögelchen in der nun so genanten Anderswelt, die ich durch die Brücke des Traumes betrete, um von Land zu Land zu schreiten über diesen mir so dargebotenen goldenen Steg der Wiederkehr vom Niemandsland ins Andersland!

Wenn Du magst, reihe Dich ein und laß Grenzen vergehen im Nebel der Ewigkeit und erfasse meine Dir entgegen gestreckte Hand! 

Die Reise geht los!

Gute Reise uns beiden und frohes Wiedersehen im Über-All!

Ich freue mich täglich auf diesen Weg ins Licht der Wiederkehr und trotz jeglicher schmerzhaften Einschränkung verleiht mir dabei als kreatives und beglückendes Ventil die Poesie und Kunst den beflügelnden Antrieb!

©®CWG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen