Translate

Dienstag, 25. März 2014

Was ist Gott?!

Was ist Gott?!


Re-Ligio = zurück zum Selbst - Rückbesinnung auf das Selbst (!) = Gott ist in Allem und Jedem und Alles und Jedes ist in Gott! 


Also war Jesus logo Gottes Sohn, wie Buddha, Mohammed oder sonst wer und DU/Ich! (wahrscheinlich war Jesus wie die anderen hervorgehobenen "Heiligen" ein kluger Quanten-(heil)Energie-Anwender mit Bewusstsein, Liebe und Durchblick als kluger Rebell gegen Scheinwahrheiten!), mit ebensolchem Gottesbewusstsein in sich aus dem Urwissen noch nicht abgestumpft und abgelenkt, schöpfend, so wie wir und die Natur seine, Gottes Schöpfung und gleichzeitig er selbst in uns und wir in ihm als Folge und Ende und Anfang göttlich sind: 


Alles durchdringend, allgegenwärtig, immerdar, denn der Glaube ist der Weg zur Erkenntnis im wahren Sinne der RE-LIGIO!


So sei es so war es so ist es!


❤️🍀❤️


Was nachfolgende Propheten und Geschichtsschreiber daraus machen und machtpolitische Institutionen wie Zweifel und Angst streuende Sekten und Kirchen ist eine Schande, weil sie uns der Freiheit berauben und in Ketten legen!


Der Mensch wäre noch heute ausgeglichen, natürlich regulierend in Harmonie, statt im Extrem, würde er nie von selbsternannten "Stellvertretern Gottes" erzogen und sogar zu Geldzahlungen verleitet! 


Es gäbe keine Kriege, sondern ehrliche, tiefe Nächstenliebe!


Denn niemand würde dem Anderen etwas tun, weil man noch immer wüsste, dass wir alle mit der Natur im Kreislauf und darin integriert als ein und das gleiche, nämlich selbst "nur Natur", und gleichzeitig göttliche Teile sind und man nicht an dem Ast sägt, auf dem man sitzt und niemand eine Grube bauen würde, weil man wüsste, dass man selbst hinein fiele und es scheißegal ist ob es der, die, oder das Gott/Götter ist, weil das nur ein Wort von uns Menschen ist, für etwas viel weitreichenderes, was allein UNS DIE WAHL TÄGLICH GIBT ZWISCHEN GUT UND BÖSE UND ANGST ODER LIEBE ZU ENTSCHEIDEN!


Was ich dem Geringsten antue, das tue ich Gott an, was ich Gott antue, das tue ich dem Geringsten an!


Gott schuf alles und nichts und Gott ist das Alles und das Nichts!


Gott ist.... 


Deshalb hat er keine Namen und Bilder, weil er Alles ist und Nichts und in allem und im Nichts ist!


Deshalb sollen wir uns kein Bild oder Namen von Gott machen, weil Gott die Menschen kennt, wenn sie ein Wort und ein Bild schaffen, sieht es facettenreich aus und es wird gestritten, welches Wort und Bild dem Göttlichen am Nächsten kommt! Krieg, Missgunst und Habgier entstehen. Wir hatten die Wahl...


Deshalb sind jegliche Glaubenskriege und das  machtpolitische und kircheninstitutiöse Gerangel um Seelen für mich Spalterei, Trennung, Angstmacherei und Machtgeilheit! Dieses  dient wenigen, aber NIEMALS DEM WAHREN GÖTTLICHEN UND DER WELT MIT IHREN GÖTTLICHEN NATURWESEN, die wir ohne "Staat und Kirche", mit einfachsten Menschenrechten und Benimmregeln sicherlich noch immer, anders entwickelt wohl, doch vielleicht langfristig sogar fortschrittlicher, wären!


Gott, Jesus, Buddha, Mohammed..... ist!


Du bist!


Du/ich/wir haben noch immer täglich die Gnade, Gottes Geschenk anzunehmen: 


Den freien Willen, die Wahl für Gutes und die Liebe! 


Das "Ja-Aber" ist das ungöttlich verformte scheinheilig erzogene Machtinstrument der Ablenker!


Ich entscheide mich für das Jetzt, für die Natur, für Gott und die Liebe, denn noch ist mein freier Wille nicht gebrochen, mein Urwissen noch instinktiv vorhanden, trotz Chemie-, Pharma- und Genetikversuchen an Mensch-Tier-Natur, Plastik-Designer-Essen und Kleidung und Pestizid-Drogen-Nervengiften in Feld, Wald, Boden, Luft, Wasser und deshalb satanisch gespritzt, oft in Kleinstform versteckt in jeder Frucht und in jedem Atemzug, die uns nähren (sollten!)...


Bleiben wir also wach und neutral, egal auf welche Seite wir als Instrument der Macht hin gezogen, äh, pardon, erzogen wurden über Generationen per Globalplayers (Welten-Spieler!) und deren Helfer als Institution Kirche und Staat!


Ich trete aus aus diesem Spiel und hoffe es langfristig zu überleben, denn ich möchte nur noch Gottes wahres Spiel und somit meines spielen und gewählt habe ich, zwar keine trennende Richtungsparteiler doch sehr politisch verantwortungsvoll, wie schon erwähnt und das stetig bewusst und korrigierend aufs Neue: 


Mensch mit Freiheit von Körper, Geist, Seele und Glaube in gesunder fruchtbarer Natur und alles in allem in (göttlicher) Liebe!


©®C.


❤️🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen