Willkommen auf der Startseite meiner Webseite GEDANKENBLUMEN – TAGEBUCH VON CLAUDIA WEIDT-GOLDMANN - Du findest meine Gedankenblumen als Kopfkino und Kreativwerkstatt über den Link meines Blogs! - - Artikel siehe auch unter Links “aktuelle Beiträge” und “Archiv” http://www.claudiaweidtgoldmann.de.vu Meine Bücher: http://www.lulu.com/spotlight/claudiaweidt ©®Claudia Weidt-Goldmann (CWG) Kurzlinks: http://cms.gedankenblumen.webnode.com/ http://wp.me/P3xkcS-5
Translate
Samstag, 14. Dezember 2013
Geht nicht? GIBTS NICHT!!!
Freitag, 13. Dezember 2013
Dienstag, 3. Dezember 2013
Fluch oder Segen?!
Montag, 2. Dezember 2013
Wissen oder Unwissenheit?!
WISSEN ODER UNWISSENHEIT?!
Ich habe mein Wissen nur durch Euch und mit Euch!!!
;)
Zweideutig?
Nein, Fakt!
Wir alle haben uns gemeinsam dieses Wissens-Niveau im Kreis verbunden geschafft!
Machen wir nur einfach weiter, ohne mit dem Finger andere zu erschießen mit der Wahrheit des jeweils anderen! Dann ist es forschend und beobachtend und bringt uns den kleinsten gemeinsamen Nenner, auf den wir fruchtbar MITEINANDER etwas aufbauen und schaffen können!
Ich persönlich glaube, dass es nicht Wissen ist, sondern die Mischung aus Allwissen und individuellem Talent.
Ihr und mein sonstiges Umfeld positiv wie negativ habt mir beides voller Freude wieder sichtbar gemacht und bestärkt mich, dies zu nutzen, während die Gegenseite das Gegenteil mit Zweifeln, schlechten Worten und Gedanken, Glaubensmustern etc. in mir klein halten will.
Aber der Kern der Erlösung liegt zur Zeit bei mir in Ignoranz:
Ich pfeife auf Rechenschaft und Antworten von Spaltern, Trollen etc.
Ich weiß, dass ich Fehler und Macken habe und weiß auch, dass ich nicht vollkommen bin!
Na und? Soll es deswegen keinen Wachstum mehr geben? Sicher nicht!
Das ist der Unterschied: auf mich bezogen (und ich hoffe diese Energie auch an Euch leiten zu können!) fördert und fordert ihr mich gleichermaßen!
Wenn XY sagt, ich bin so kraftvoll und auf dem Weg und werde noch vieles erreichen, er könne mich nichts mehr lehren, was ich schon weit und lang in mir habe, ist das keine Erhöhung, sondern eine Forderung hinzusehen, loszulassen, um eigenes Potenzial zu entfalten.
Dieses Potenzial, egal in welcher Art oder Richtung, haben wir alle, leider oft, ohne so getragen zu werden wie hier oder es überhaupt zu erkennen.
Vielleicht ist es schon Morgen ein anderes?! Gut so! Es muss Entwicklung geben!
Ich zum Beispiel sprudele an Kreativideen, möchte Waldgärten-Permakultur-Naturgärten umsetzen, vernetzen, organisieren, philosophieren, koordinieren, Kunst mit Alltag verbinden, Moderieren, Harmonisieren, Literatur schaffen, Denk-Mal!-Anstoß sein, spirituell und heilend tätig sein, Gedankenkraft nutzend...
Doch nur wenig ist davon nutzbar oder nützlich, weil oft der Facettenreichtum ein Fluch der inneren Unruhe und Unkonzentriertheit ist!
Vieles kann ich durch Handycap nicht ausführen, weil mein Körper oder mein Geist oder Willen nicht ausreichend funktioniert und Tauschpartner vor Ort nicht in Sicht sind, so dass wir uns gemeinsam befruchten und alle von jedem nutznießen können.
Ich bin keine Saubermachen-Hausfrau, aber liebe Kochen, ich bin keine ordnungs- und Verwaltungsfrau, aber liebe das Schreiben und Sammeln.
Ich bin keine schwer arbeitende Gärtnerin und Liebe doch, die Hände in die Erde zu stecken und zu sähen und zu ernten....
Ich liebe fremde Kulturen, Sprachen, Kunst und Musik und bin doch immer nur Beobachter von alledem.
Ich bin Menschenfischer, ohne jemals das Fischen oder den Menschen in Gänze zu verstehen!
Ich bin Unperfekt, um mich täglich neu ausrichten zu dürfen an meiner ureigenen Wahrheit!
Das ist mein Kraftquell!
❤️Liebe besiegt die Angst!❤️
Und dann gibt es die, die mehr auf andere Fehler weisen, denn ihre eigenen Fehler ansehen und mit ihnen im Reinen sind, oder sie ändern...
Das sind die Menschen, von denen ich am meisten lerne! Klingt komisch oder zynisch? Ist es aber nicht! Wenn alles beobachtend, neutral und nicht wertend und beurteilend erfasst und beschrieben wird!
Dann gibt es IMMER ein bereicherndes Miteinander und fruchtbares Fördern und Fordern!
Vorleben ist dabei Schlüssel, nicht Umkrempeln um jeden Preis!
❤️CWG❤️
Quelle:
www.gedankenblumen.wordpress.com
©®Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen in Nordhessen, 02.12.2013.
Ich mache Schluss!!!
Ich mache Schluss!!!
Ich bin das Theater so satt!!!
Beispiel:
Warum helfen wir uns nicht alle gegenseitig selbst, indem jeder kostengünstig und sicher Strom selbst produzieren und einspeisen darf?
Warum teuer in langfristig toxische Sondermüll Projekte investieren wie z. B. Cadmiumschichten in Solarmodulen, Quecksilber in Sparlampen, Aluminium in Zahnpasta und Deos....(etc.!)
Warum machen wir uns immer abhängiger von Anträgen, Formularen und Fördergelderbindungen/Lockstoffen der Sklavenhaltung?
Warum machen wir für wenig Leistung diesen Regierungswahnsinn noch immer in Gesundheitswesen, Zahlungsverkehr, Lebensmittelverbrauch, Chemieeinsatz, Konzernbindung etc. mit?
Warum gibt es Altersarmut, Kinderarmut, Naturheilmittelverteuerungen, Wissenssperren, Abhörskandale, Kriegseinmischung, Nervengifte, Drogen?
Warum gibt es noch immer bezahlte Spalter und Trolle? OK, die werden mit Geld gefüttert, aber Geld kann man nicht essen! Und schlussendlich sind sie die abgefütterten Trottel...
Nicht so einfach?
Wer sagt das? WIR!
Ich sage, wenn an einem Tag alle das gleiche tun, nämlich liebevoll und gesund, nachhaltig und konsequent nur noch für den Naturkreislauf, deren Teil wir sind (!), fühlen, denken, handeln, schöpfen, wird sich der Wandel vollziehen.
Nicht Neandertaler Rückschritt, sondern nachhaltig naturschützenden Fortschritt sollten wir betreiben und unterstützen!
Es gibt genügend Erfinder, Querdenker, Produzenten, Menschen, Wissenschaftler und sogar Politiker, die in Schubladen gedeckelt, gemobbt, psyhiatrisiert oder Rufmordübdrzogen ihr Können und Wissen sofort verbreiten könnten und wollen!
Unterstützen wir sie mit unserer Stimme, Bedürfnissen/Bedarfsansprüchen, statt Chemie, einheitlichem Parteienfilz, weichgespülten Paragraphenreitern beim täglichen Einkauf zu sponsern!! Schützen wir sie vor den Machtinstrumenten der Stilllegung!
Gesetze und Regeln, auch Teams und Leitung ist wichtig, genau wie Vernetzung, aber auch Individualität, Bewegung, Gesundheit, Kreativität und Humor sind wichtig, das sind Eigenschaften, die uns besser vorantreiben als Machtgeilheit, Profitstreben und Konkurrenzspalterei!
Querdenker, die Fakten und Kreativität nutzen, werden politisch-psychologisch in die Ecke des Bösen (Rechts-Links-Extremisten, Sekte, Psychopathen) gestellt, doch wenn ich quer lese, sind es nur Fakten, keine Gewaltverherrlicher, Extremisten und Idioten, die mir da begegnen!
Natürlich werden auch diese unterwandert oder es gibt sie auch, diese Maulwürfe der Extreme unter uns! Damit wir nicht mehr mit Zeit reden, lesen, uns zusammen Projekte für Fortschritt erarbeiten im Realen! Damit wir auch die Querdenker nicht mehr überdenken und wahrnehmen!
Statt dessen staatlich gebaute Suchttempel an Autobahnen, chemische Lebensmittelzusätze, Drogen und Ersatzdrogen, .... oh, so vieles, was wir mit Steuern unterstützen und später dann z. B. bei Entzug, Steuern und Pharma die doppelte Zeche zahlen!
Das ist nur eine Facette, auf die ich blicke! Da gibt es noch mehr Zwangsbevormundung sowie "nur wenn, dann Verordnungen"!
Zwangsbeduftung, Zwangsimpfungen Zwangsstatistiken, Zwangs-Chemtrails, Zwangsnervengifte als Pestizide in Konsumtempeln, Zwangs-Chemie-Hygienemassnahmen, Zinsbindung, Abhängigkeit von Staat und Bildung (wer garantiert mir dort echtes Wissen und Wissenschaft von nicht abhängigen, wissensgestutzten ehemaligen Studenten, Lehrkörpern und Professoren?) Religionsinstitutionen, Steuern und Abgaben die ich nie geben würde für Projekte, die ich nicht will, Folter und Psychatrisierung, Pestizidnervengifte in Flugverkehr, Landwirtschaft, Bekleidungsindustrie etc.
Natürlich bin ich alle Negativbotschaften satt! Aber ich sage nicht LMAA oder ich guck weg oder rufe zu Gewalt und Extremismus auf!
Aber:
Ich will mich verändern, ich will Schritt für Schritt wieder im Natur-Kreislauf integriert werden!
Wer macht mit?
Wer hilft mir?
Ich helfe auch gern, denn noch bleiben mir ein paar Instrumente und Talente!
Es ist eine Minute vor Feierabend, die Tore von Gleichheit, Toleranz, Fairness, Freiheit, Natur, Individualität, Spiritualität und Gesundheit schließen sich schon!
Steht gemeinsam, ohne Anspruch auf Richtung in Politik, Land, Kultur, Art, Religion auf und stellt den Fuß in die Tür, reißt sie auf und wir schaffen mehr, als uns ängstigend beigebracht wird!
Wir sind der Souverän, wir sind die, die täglich selbst die Macht haben, etwas sinnvolles zu erschaffen!
Ich bin da und mache mit, wo bist Du?
ZIVILCOURAGE, MUT, LIEBE, KREATIVITÄT.... Mehr brauchen wir nicht als Wegzehrung!
❤️CWG❤️
Quelle:
www.gedankenblumen.wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, WETTESINGEN in Nordhessen, 02.12.2013
Mittwoch, 27. November 2013
2. Sendung!
Dienstag, 26. November 2013
Neid und Missgunst?!
Freitag, 22. November 2013
Radio, bitte bei mir reinhören (Link!):
Mittwoch, 20. November 2013
Freies Lernen?!
Freies Lernen?!
Lernen in der Schule heißt, nach alten Erkenntnismustern auswendig lernen.
Jegliche neuen Ideen und wirklich erweiternden Erkenntnissen ist somit allein zeitlich durch verkürztes Lernen von gesteigertem fachlich spezifischem Lernstoff und Stundenplanstraffung, sowie transparenter, jederzeit kontrollierbarer Vernetzung mit Abhängigkeit zu den Medien und gesundheitlich höchst bedenklichem Strahlenpotenzial, nun nicht mehr praktikabel und möglich, somit ist scheinbar Individualität, Kreativität und Fortschritt unerwünscht und zum Tode verurteilt!
Schule ist folglich keine Einrichtung mehr der Erkenntnis und Weisheitsfindung, sondern eine reine Überwachungs- und Umformungsmaschinerie der Institutionen von Religion und Politik.
Der Pädagoge ist dabei, wie auch der Schüler, ein Missbrauchsopfer dieser verzahnten, heimlichen universitären sowie schulischen Machtinstrumente und deren Auftragsgebern, der wahren Macht!
So also funktioniert und geschieht Unterwanderung in ALLEN UNSEREN SEINSBEREICHEN, in Familien, aber auch von Berufzweigen und Lehranstalten!
"Kostengünstige" Eliteschulen für Kinder dieser Machtapparate sind natürlich als Ausnahmefälle von dieser Methodik und zu den doch wesentlich unterschiedlichen Lehrplänen sowie deren Thematik und Zeitrahmen gänzlich ausgeschlossen! 😁
C.
Quelle:
www.gedankenblumen-wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 19.11.2013.
Trost und Liebe?!
Trost und Liebe?!
HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE!!!
Komisch, habe seit heute Morgen Bauchkrämpfe. Liegt wohl wieder was in der Luft! Bei so vielen Chemtrails, Pestiziden und anderem Scheiß, den wir uns selbst zufügen (oft unbewusst, oder ohne Alternative FREMDBESTIMMT), wohl kein Wunder!
Die Menschen in den Facebook Gruppen und sogar die Friedvollen, werden auch schon aufmüpfiger und fallen aus ihrer Harmonie und Ruhe.
Wer weiß, was unseren Köpfen da wieder eingesprüht oder über das Trinkwasser eingegeben wurde, für die Statistik versteht sich! Und um unsere Angst zu nähren, indem man das Wasser, in dem wir stehen, und noch etwas höher einstellt, damit nicht nur die Halskrause feucht wird, sondern unsere Angst uns strampeln lässt und die rettenden Wir
-Oasen zertrampelt werden....
Ich habe eben Wäsche aufgehangen und mal wieder in Gespräche mit Gott gelesen. Diesmal die Ausgabe für Jugendliche, die ich verschenken will. Es tut gut zu lesen!
Ich hoffe, ich oder wir finden Ruhe in uns, um zu schlafen, denn das wäre auch sehr gut und regenerativ für unsere Akkus, der Rhythmus von Liebe und Ernährung, Pflege von Geist und Körper sowie Regeneration IST ALS RITUAL UND BIORHYTHMUS SO WICHTIG!
Seid doch mal für Euch selbst wieder in Liebe und Achtung da! Erinnert Euch an Eure Talente die aus Euch, für Euch gut sind. Geht mal einen Tag nur mit Euch achtsam und voller Liebe um und seid sicher, die Welt dreht sich mit diesem Abstand weiter hier!
Ihr werdet mir fehlen und vielleicht auch ich Euch oder Ihr in den Gruppen! Na und?! Schön ist das, aber nicht lebensnotwendig! Wir sollen uns nämlich nicht brauchen, sondern NUR lieben...
Wer uns oder Dich liebt ist trotzdem noch da oder anders als per Internet da. Aber wer Dich/mich/uns liebt, nimmt auch gern an, dass DU DICH für Dich selbst LIEBEVOLL annimmst und etwas für DICH GANZ ALLEIN tust!
Ich puste mal pppppffffffffffffffttttttt auf das Aua der Welt und streichle und wiege uns tröstend.
Auf bald, wann auch immer! Ich habe Euch/Dich sehr lieb!
C.
❤️💋❤️
Quelle:
www.gedankenblumen.wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 20.11.2013.
Dienstag, 19. November 2013
Erkennen?!
Dienstag, 12. November 2013
Leere und Hilflosigkeit?!
Quelle:
www.gedankenblumen.wordpress.com
Leere und Hilflosigkeit?!
Liebes Tagebuch!
Der Tag war spannend, traurig, freudig, ärgerlich und erschöpfend. So kann ich am Ende sagen, ich bin ein glücklicher Mensch, weil alles vorhanden war?
Nein, das kann ich nicht, denn trotz Liebe und Ausgefülltheit, beinhaltet dieser Tag etwas, was das Leben sehr leer erscheinen lässt: HILFLOSIGKEIT und OHNMACHT.
Erfahrungsgemäß sind Gedanken, Gefühle und sogar Worte und Taten analysierter in mir integriert, berechenbar und verändernd beeinflussbar.
Doch gibt es Momente, in denen nichts mehr nach einem sicheren Ablauf oder nach einer bestimmten Gesetzmäßigkeit absehbar oder greifbar funktioniert. Es ist einfach, wie es ist.
Dann ist der Zeitpunkt der emotionalen Spannung. Der Verstand will begreifen, doch das Leben läuft ohne ersichtlichen Sinn oder Grund in Richtungen, die der Verstand nicht erfassen kann.
Diese Zerrissenheit von Leben und Sinngebung mit den nutzbaren Instrumenten aller Sinne und des Körpers an sich, lässt diese weite innere Dehnung als Leere erscheinen.
Diese Leere kann ich nun füllen mit Ablenkung, Ignoranz, oder mit Schlaf, aber trotzdem ist sie existent und auch die rosarote Positiv-Brille findet in ihrer Anwendung keine Antworten für Fragen, die noch nicht einmal vorhanden sind, da Leere eben nur als nichts weiter wie pure Energie des Nichts zu verstehen ist und ebenso mit nichts anderem eine Verbindung oder Melange eingeht, außer mit sich selbst.
So fällt man und fällt und fällt und jeglicher Optimismus wird durch den Unverstand zermalmt, wie die lästige Fliege auf einem Käsestück. Ich warte auf den Aufprall, das erlösende, wenn vielleicht auch schmerzhafte, doch sichere Ende.
Wenn ich da nicht aufpasse, hat die Traurigkeit über dieses Unvermögen des Geistes das Potenzial für eine Depression. Doch dazu bin ich nicht bereit, noch willens.
Was also tun, um die Leiter in meinem Erdloch ohne Licht im Dunklen zu finden?
Ich sehe mir diese Leere, diese Lähmung in mir an und lasse die Dinge in ihrer Hilflosigkeit verweilen. Dann nehme ich mir das Recht auf Vertrauen, Frieden und Spirit und mit diesen Elementen der Ruhe, erschaffe ich Zeit, die Körper, Geist und Seele wieder erneut zusammen wachsen lässt.
Danach, so hoffe ich, nach jeder dieser Ruhezeiten bisher nicht umsonst, entsteht ein neuer Tag, ein neuer Abschnitt, ein neuer Morgen, wo genauso unverhofft Prioritäten und Ereignisse wieder passend mit Körper, Geist und Seele im Einklang ihren Rhythmus zur Harmonie finden.
Dann sind die zerreißenden Extreme in mir und um mich herum vergangen. Ich erklimme die Stufen der hell beschienenen Morgensonnen-Leiter und steige der Welt wieder entgegen.
Ich schüttele wie eine fröhliche Stute meine wilden Locken und genieße die Sonnenstrahlen und das, was der Tag für mich bereit hält. Es war eine sehr lange Nacht, ich bin bereit für neue Taten, Menschen, Ereignisse und Wege.
Trotzdem schaue ich noch einmal in das Grab meiner düsteren Einsamkeit und Leere und stelle fest:
Es war die gesamte Zeit über ein wärmendes Kerzlein der Kreativität und Seelentiefe in mir und neben mir an meine Seite gestellt, als kleine Flamme der Hoffnung für mich persönlich am Glimmen.
Der Glaube allein hat in Liebe zu mir selbst dieses Fämmchen behütet, ohne es jedoch im Drama des Selbstvergessens versunken, zu erkennen.
Das allein gibt trotzdem rückblickend nun tröstend Mut und Vertrautheit in das, was eben noch so schwer mein Herz bedrückte und schon in der nächsten dunklen Nacht über mich gestülpt, erneut in mir erscheinen kann.
So wache ich dann über diese Bereicherung, ausstaffiert mit diesem Erlebnis, das nächste mal sicherlich entspannter über dieser Ruhe im Dunklen, aus der Erkenntnis schöpfend und nutze die Ruhe und Kreativität der Seele, um mir die Nacht zu versüßen, bevor der nächste Tag verspricht, ein wundervoller im Kreise der geliebten Wartenden zu werden!
Danke Leben!
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 12./13.11.2013.
Donnerstag, 7. November 2013
Glück?!
Glück?!
Menschen, die das Glück in der Hand halten und trotzdem nie zufrieden sind, dürfen sich nicht wundern, wenn am Ende nichts mehr für sie übrig bleibt!
Deswegen sei dankbar, lebe und liebe und vergiss nicht: Glück ist vergänglich, wenn Du Dich nicht jeden Tag aufs Neue darum bemühst!
❤️CWG❤️
Quelle: www.gedankenblumen.wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 08.11.2013
Freundschaft?!
Freundschaft?!
Freundschaft ist Berührung und Reibung, ist Kunst und Herausforderung, ist auch die absolute Spiegelung und die Ergänzung gleichzeitig meines Ichs und doch zeitlich niemals bestimmbar oder voraussehbar.
Einzig die Achtung und Liebe im Vertrauen zueinander ist die Basis, auf der diese Freundschaft sogar wachsen darf!
Alles andere wäre für mich Oberflächlichkeit und somit nur Bekanntschaft.
Es ist schön, DICH als Freund zu haben!
❤️CWG❤️
Quelle:
www.gedankenblume.wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 06.11.2013.
Sonntag, 3. November 2013
Vernebelung und Tod?!
Samstag, 2. November 2013
Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?
Sex, Sex, überall nur Sex?!
SEX, SEX, überall nur SEX?!
Warum alle und jeder über Sex sprechen....
Ist das wirklich so?
In der manipulierten, einsamen, machtbesetzten, finanziell ausgerichteten Welt ja!
Ich glaube es ist die unterdrückte Wut, in dieser Welt verankert, gepaart mit der Hilflosigkeit, die in uns diese politische wie menschliche Welt so oberflächlich ereilend und kühl berechnend in uns auslöst und dann emotional transformiert, um dann als Sex kanalisiert zu werden.
Als Ventil kommt dann Sex dabei als Emotion heraus, die noch nicht beschnitten wird aber manipuliert werden kann und wird.
Der Orgasmus, oder die Erotik an sich als Sinnesreiz holt dieses Ventil automatisiert mittlerweile wohl schon als Lösungsstrategie hervor, zum Dampf ablassen, ohne die wahren Hintergründe noch ursächlich angehen zu müssen und zu erkennen.
Ersichtlich ist das für mich in Kriegen, wo politisch-militärische Wut erzeugt wird im sonst friedvollen Individuum, andererseits innewohnende, natürliche Angst und Hilflosigkeit (wer will schon wirklich Schmerz und Leid?!) in uns herrscht, die dieses Verschieben zur Lust dann emotional unbewusst einordnend als eine Strategie zum Überleben erzeugt, um dann diese Tötungsmaschinen und Vergewaltiger zu kreieren und dann schlussendlich auch so verarbeitet wird.
Wäre es anders in der Welt, würden alle Gefühle, Gedanken, Worte und Taten von Liebe, statt von Angst und Zweifel ursächlich geschaffen und weiter im Alltag entwickelt, so wäre diese Welt eine völlig andere!
Liebe allerdings mit Sex zu krönen hätte dann wieder eine neue Qualität und wäre die Krönung der Partnerschaft und die Bereicherung der Ausführenden als dritte Säule, nämlich der Körperlichen zu den
vorhandenen beiden Säulen von Geist und Seele als Fundament im Alltag. Wie erstrebenswert wäre diese Welt für mich!
Alles das Beschriebene nun gefühlstechnisch jetzt aber nur einmal einzeln oder sogar ausgeschaltet genommen, sowie Emotionen und Ursachen verdreht, bedeutet Chaos und das Chaos ist der Mensch bestrebt zu überstehen, das ist der instinktive Antrieb zum Überleben.
Deshalb hat Sex für mich auch nichts mit Liebe, aber Liebe sehr wohl trotzdem sehr viel auch mit Sex zu tun.
Insofern wird "Sex sells" ebenso missbräuchlich vom Kommerz genutzt, wie zum Bespiel eine Creme gegen Pickel:
Es hilft scheinbar, man hat eine gewisse Befriedigung, ist erst mal weg vom Hinsehen, vom Äußerlichen. Der Mensch ist vorerst zufrieden und ruhig gestellt. Doch wie lange?
Fakt ist aber, als Beispiel jetzt, dass der Pickel vom Duftstoff ausgelöst kommt, der Haftbar- und Haltbarmacher unter der nicht zu deklarierenden Toleranzgrenze beinhaltet, die für Dich kurzzeitig Pickel machen, langfristig jedoch vergiftende Symptome als Allergien oder Schlimmeres sichtbar, auslösen!
Wichtig wäre Ursachenbekämpfung, um nicht mehr manipuliert werden zu können und selbst wieder zu Klarheit und Bewusstsein zu gelangen, ohne Verschiebung, Ablenkung, Drogen etc.
Also Duftstoffe weglassen und Haut pflegen...
Oder themenbezogen Kriege oder falsche Antriebe und Partner als ursächlich zerreißend und somit destruktiv wieder ursächlich erkennen und deshalb liebevoll und sorgsam konstruktive Lösungen finden und diese eingehen!
Das wäre dann der Punkt, wo Mensch, Haut und Schadstoffmeidung oder in diesem Falle eben Gefühle jeglicher Art nicht mehr ein sexuelles Ventil nutzen, sondern gelebt werden können. Nicht ausgelebt an jemandem missbräuchlich, sondern ausgelebt durch jemanden, nämlich durch das Ich selbst mit Ehrlichkeit und Strategien, die kompatibel sich integrieren und trotz Wut und Hilflosigkeit liebevoll zum eigenen Sein herausgelassen werden können (Gespräche, Scheisse schreien, Beschäftigung, Neuorientierung, Bewusstsein, Lernchance-Nutzung).
Auch die Gefühle von Liebe und Sex könnten wieder eine harmonische Einheit bilden können, während Sex nur noch eigenständig das ist, was es ursprünglich meines Erachtens nach war: Vereinigung um Sinne zu befriedigen, nicht aber um Freundschaften, oder Partnerschaften, oder Geschäfte damit zu machen, oder Sex als Thema auszugestalten.
Mit Wahrheit, Liebe, Gefühlen ohne Angst und Manipulation, mit in Fairness und Gleichheit lebenden Menschen, die geistig freie Flügel der Souveränintät zum Nutzen hätten, wäre Selbstbewusstsein und Erotik eh voneinander getrennt und selbst die, die Erotik durch Sprache erregend finden, würden sich wiederum untereinander finden und befriedigen und eben nicht mehr andere aus Frust, Druck oder was auch immer, übervoll mit ihrem sexuellen, oft auch zusätzlich noch partnerschaftlich unzufriedenen oder nicht kompatiblen Sex auslebenden oder sogar garnicht mehr auslebenden Individuen, oder wie die, die diesen Sexthema nicht mehr ertragen können oder wollen, mit den Liebespraktiken verbal zu überschütten, in der Hoffnung auf Resonanz und somit zu Befriedigung und Harmonie im Innen wie im Außen zu gelangen.
Aber das ist nur eine Beobachtung von mir.
Es kommt also auf die Freiwilligkeit, aber auch auf die Wahl an, die es in Freiheit zu nutzen gilt!
Hier also, was lese ich, was gucke ich mir an oder wo reflektiere, analysiere ich sogar, weil ich angetriggeet bin, zum Beispiel.
Ich könnte auch im Raum stehen lassen, überlesen, löschen, wegsehen....
Oder sogar mitmachen, produzieren, schöpfen!
Wichtig ist, die
Wahl sollte zu meinem Besten ohne Wertung oder Verurteilung vom Anderen oder Anderssein passieren. Dann ist Vielfalt lebbar, möglich und als Orientierung für meine persönliche Ausrichtung und Entwicklung sogar dankbar angenommen!
©®CWG, Wettesingen, 02.11.2013.
Donnerstag, 31. Oktober 2013
HEILUNG?!
Sonntag, 27. Oktober 2013
Ersatzlos gestrichen?!
Was sagt Euch das?
Im Gegensatz dazu werden die Schadstoff induziert Vergiftungsfolgeerkrankten mit ihren Krankheitssymptomen weltweit mehr und mehr und mehr, die Umweltmedizin gibts im Studiengang der staatlichen Unis hier nicht mehr, also auch keine nachwachsenden Fachärzte für uns mehr und die Naturheilmittel wurden ebenso unerschwinglich für viele von uns vom Katalog der Heilmedizin ebenfalls GESTRICHEN.... Die letzte Akutklinik kämpft ums Überleben, weil Gelder zurück gehalten werden und unnötige Gerichtsverfahren von diesem mutigen Team angestrengt werden, selbstlos für die verzweifelten Patienten.
Tja..... Nachtigall ick höre Dir echt als Betroffene schmerzhaft und einschränkend trappsen... aber da gibt es ja auch die Pestizide, die als Massenmord(-waffe) auf Raten immer und immer wieder erlaubt sind und vieles weitere Unerklärliche, längst nicht mehr nach Recht und Gerechtigkeit ausgerichtetes Geschehendes...
Dämmert es dem Letzten auch schon mal ab und zu wenigstens?
Tja die weltweite Chemie und Ihre Mannen regiert schlussendlich alles... :()
CWG
www.gedankenblumen.wordpress.com
Autorin: Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 27.10.2013.
Artikel darf mit Quellenangabe so übernommen werden.
Mittwoch, 23. Oktober 2013
Quantenenergie-Heilenergie?!
Als Erinnerung und als kleines Dankeschön hinterlasse ich hier meine Worte:
Ich habe gestern mit lieben Menschen eine geistige Zusammenkunft gehabt: Jeder für sich zur gleichen Zeit haben wir uns geistig in einem Kreis sitzend mit angefassten Händen, in einem Nacht dunklen Raum getroffen, um ein VIOLETTES SEHR HOHES HOLZFEUER.
Dieses Erlebnis löste in mir real das Gefühl von tiefster Wonne, Entspannung, Liebe, Heilung, Heimat.... etc. aus!
Es fühlt sich mit Abstand heute an wie die absolute göttliche All-Sein-Gebärmutter der großen Göttin oder Mutter oder heilsamen Energie!
Das ist es, was das Bewusstsein anhebt, auch wenn der Körper noch nicht nachkommt, weil er mit Schmerz und Mangel noch verwurzelt ist!
Aber die Aufgabe, die weltliche Auftragslage zu erkennen und zu synchronisieren, das ist wohl der weitere kleine doch entscheidend wichtige Schritt zum Ziel:
Heilung von allem und Frieden, Harmonie, Fairness, Liebe!!!
Danke fürs Zuhören!
©®CWG, Oktober 2013.
Dienstag, 22. Oktober 2013
Nur atmen?!
Nur atmen?!
Oh was für eine Nacht! Genau wie mein und das einiger Freunde deutschlandweite Internet, so ist mein Kopf arg gestört:
Der Tag-Nacht-Rhythmus ist durch Nervengifte in Schadstoffen völlig im Eimer. Habe gg 07.00 h das letzte mal hellwach und erschöpft auf die Uhr gesehen.
Werde nun schlafen, schlafen, schlafen müssen! Vielleicht nachher mit Decke an frischer Luft in der Liege, wenn der Bauer es mir nicht wieder wie Sonntag mit (-zid = tödlich) Nervengift Pestizid und Gülle-Additiv zu Nichte macht! Auch die Kinder husten seitdem und haben Kopfweh, die Hunde sind mit eiternden Augen und Unruhe seither alle vier geplagt!
Wenn wir etwas tun, sollten wir es für saubere Luft, Wasser, Boden tun, denn der ist am kippen und ihr glaubt garnicht, wie anstrengend Tage bei herrlichstem Wetter mit geschlossenen Fenstern wegen Duftstoff durchtränkter Nachbar Wäsche im Garten, oder rauchender Leute vor dem Haus, oder wie übel kühle Luft mit geschlossenen Fenstern wegen Kaminluft oder Abgasen von laufenden, zu enteisenden Autos ist, wenn man diese Zusätze im Lebensnotwendigen als Leckerei ohne Anfrage so mit bekommt: ES IST ZUM KOTZEN!
Man angelt mit dem Atmen nach jedem Molekül, das in etwa dem erfrischend-labenden Sauerstoff eines verzweifelt Ertrinkenden gleich kommt... Jedoch bleibt es trotzdem nur oft ein Schnüffeln am Chemiebaukasten der Menschen, die die Erde dazu missbrauchen und man ist so verdammt wütend, traurig und hilflos zugleich!
Ich will doch nur atmen...!!!
©®CWG, Oktober 2013.